Ohrenkorrektur - Otoplastik

otoplastik

Ohren anlegen (Ohrenkorrektur)

Diese Operation wird auch als Otoplastik bezeichnet und kann die Form, Position oder Proportion der Ohren verbessern.Die Ohrenkorrektur ist vor allem einen chirurgischen Eingriff, bei dem angeborene Fehlstellungen oder Formveränderungen der Ohren wie zum Beispiel Segelohren,dauerhaft operativ korrigiert werden. Außerdem die verletzungsbedingte Missbildungen der Ohren können auch mit diesem Verfahren behandelt werden.

Durch Otopexie erhalten die Ohren und der Gesicht ein ebenmäßiges und natürliches Aussehen. Schon kleine Korrekturen können auch sich sehr positiv auf das Aussehen und das Selbstbewusstsein auswirken

Wenn Sie oder Ihr Kind an abstehende oder deformierte Ohren leiden dann sollten Sie eine plastische Operation denken.

Welche Behandlungen kann eine Ohrenkorrektur beinhalten?

• Große Ohren (makrotie)
  • Abstehende Ohren, die auf einer oder beiden Seiten auftreten.(Nicht mit Hörstörung verbunden)
  • Unzufriedenheit bei Erwachsenen mit früheren Ohroperationen.

Die besten Kandidaten für eine Ohrenkorrektur sind;

• Jeder, wer gesund ist, und ohne lebensbedrohliche Krankheit oder unbehandelte chronische Ohrinfektion haben.
  • Gesunde Personen, die keine lebensbedrohliche Krankheit oder Erkrankung haben, die eine Genesung verhindern würde.
  • Menschen, die einer positiven Einstellung und konkreten Zielen für die Ohrchirurgie haben.

Der Eingriff kann in Lokal Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt werden. Nach der Operation wird der Patient nur 1 Tag im Krankenhaus beobachtet und entlassen. Diese Operation, die Ihre Körperhaltung und Ihr Aussehen verändert, dauert zwischen 45 Minuten und 1 Stunde.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

282x71Beyaz Kaplama Logo Png

Address